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Stellenausschreibungen

Sachbearbeiter Infrastruktur

Sachbearbeitung oder Sachbearbeiter Infrastruktur

Die Gemeinde Machern befindet sich im Leipziger Umland und erlebt einen stetigen Zuwachs an Einwohnern. Hier findet sich viel Potenzial, welches insbesondere durch  die Gemeindeverwaltung auszuschöpfen gilt. Für diese Herausforderung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams als  Krankheitsvertretung

eine Sachbearbeitung oder einen Sachbearbeiter Infrastruktur.

Ihre wesentlichen Aufgaben:

  • Planung, Begleitung und Überwachung von Hoch- und Tiefbaumaßnahmen der Gemeinde Machern
  • Ausschreibung, Vergabe und Vertragsgestaltung von Investitions-, Unterhaltungs- und Sanierungsmaßnahmen im Tief- und Hochbau der Gemeinde
  • Bearbeitung von Angelegenheiten der Unterhaltung öffentlicher Verkehrsflächsen sowie Nebenanlagen
  • Bearbeitung von Aufgaben im Zusammenhang mit der Orts- und Straßenbeleuchtung
  • Führung des Bauarchivs

Das bringen Sie mit

  • Staatlich geprüfter Techniker bzw. Technikerin Fachrichtung Baubetrieb oder einen vergleichbaren Berufsabschluss
  • Praktische Erfahrung bei der Planung und Durchführung von Bauvorhaben
  • Grundlegende Kenntnisse im Vergaberecht
  • Bereitschaft zu Weiterbildungen
  • Eine zuverlässige, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie eine hohe Verantwortungs- und Leistungsbereitschaft
  • Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Bürgerfreundlichkeit
  • PKW Führerschein Klasse B
  • Erfahrungen in vergleichbaren Tätigkeiten im Bereich der Kommunalverwaltung sind von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen

Das bieten wir:

Ein befristetes Arbeitsverhältnis mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden, wobei Teilzeit möglich ist und eine Weiterbeschäftigung nicht ausgeschlossen wird. Weiterhin bieten wir ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet, vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten, eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch eine flexible Arbeitszeitgestaltung, mobiles Arbeiten sowie die üblichen Leistungen des öffentlichen Dienstes. Die Stelle ist mit der Entgeltgruppe 9b nach TVöD – VKA bewertet.

Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sowie diesen Gleichgestellte im Sinne des § 2 Abs. 3 SGB IX werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Ein entsprechender Nachweis über die Schwerbehinderung/ Gleichstellung ist der Bewerbung beizulegen.

Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 17.09.2024 an bewerbung@gemeinde-machern.de.
Für Fragen stehen Ihnen Frau York unter 034292 850 15 sowie Frau Maune unter 034292 850 27 gern zur Verfügung.
Ihre Unterlagen werden nach Abschluss des Auswahlverfahrens ordnungsgemäß vernichtet. Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung stehen, werden nicht erstattet.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Machern, der 03.09.2024

Datenschutzhinweis:
Mit der Übersendung Ihrer Bewerbungsunterlagen willigen Sie ausdrücklich in die
Verarbeitung der darin enthaltenen Daten zum Zwecke des Bewerbungsverfahrens für die vorliegende ausgeschriebene Stelle ein. Ihre Einwilligung kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden. Die Verarbeitung erfolgt ausschließlich für dieses Bewerbungsverfahren und wird auf Grundlage von Art. 6 DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) vorgenommen.
Ihre Daten werden bis max. 6 Monate nach Abschluss des Auswahlverfahrens gespeichert und anschließend gelöscht.

 

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