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Stellenausschreibungen

Zwei Mitarbeiter für den Bauhof (m/w/d)

Zwei Mitarbeiter für den Bauhof (m/w/d)

Die Gemeinde Machern befindet sich im Leipziger Umland und erlebt einen stetigen Zuwachs an Einwohnern. Hier findet sich viel Potenzial, welches es insbesondere durch die Gemeindeverwaltung auszuschöpfen gilt.

Für diese Herausforderung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams

zwei Mitarbeiter für den Bauhof (m/w/d).

Zu Ihren Aufgabenschwerpunkten gehören:

  • Bewirtschaftung von öffentlichen Grünflächen, Straßenbegleitgrün und anderen öffentlichen Flächen
  • Reinigung der Straßen und Gehwege an kommunalen Einrichtungen
  • Instandhaltung und Unterhaltung der gemeindeeigenen Straßen, Wege und Plätze
  • Kontrolle und Pflege von öffentlichen Spielplätzen
  • Pflegearbeiten im Park sowie sonstige Baumpflegemaßnahmen inkl. Bewässerung
  • Wald- und Forstarbeiten in unseren kommunalen Wäldern
  • Winterdiensttätigkeiten an den kommunalen Objekten und öffentlichen Verkehrsflächen
  • Unterstützung bei kommunalen Veranstaltungen 

Sie bringen folgende Eigenschaften mit:

  • eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung (z.B. Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau) oder eine artverwandte Ausbildung
  • ein hohes Maß an eigenverantwortlicher und selbstständiger Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität sowie körperliche Belastbarkeit
  • Führerschein der Klassen B, BE
  • Leistungsbereitschaft, Lernbereitschaft sowie Kooperations- und Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zum Dienst auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten
  • wünschenswert ist die Mitgliedschaft in einer Freiwilligen Feuerwehr bzw. die Bereitschaft dazu sowie ein absolvierter Motorkettensägelehrgang

Wir bieten Ihnen:

  • eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit
  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 39 Wochenstunden in Vollzeit
  • Eingruppierung nach EG 4 – EG 5 TVöD-VKA, je nach persönlicher Qualifikation
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt und eine betriebliche Altersvorsorge (ZVK)
  • bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit aussagefähiger Darstellung Ihres beruflichen Werdegangs sowie dem Nachweis Ihrer Qualifikationen für die ausgeschriebene Stelle.

Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sowie diese Gleichgestellten im Sinne des § 2 Abs. 2, 3 SGB IX werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Ein entsprechender Nachweis über die Schwerbehinderung/ Gleichstellung ist der Bewerbung beizulegen.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung bis zum 03.03.2024 per E-Mail an bewerbung@gemeinde-machern.de oder per Post an die Gemeinde Machern, Personalabteilung, Schloßplatz 9, 04827 Machern. Für Fragen steht Ihnen Frau Maune unter 034292/850-27 gern zur Verfügung.

Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung stehen, werden nicht erstattet. Wir bitten um Verständnis, dass Bewerbungsunterlagen ohne adressierten und ausreichend frankierten Rückumschlag nicht zurückgesandt werden können.

Mit Abgabe Ihrer Bewerbungsunterlagen erklären Sie Ihr Einverständnis, dass die Gemeindeverwaltung Machern Ihre personenbezogenen Daten zum Zweck der Durchführung des Auswahlverfahrens erheben, verarbeiten und speichern darf. Rechtsgrundlage für die Datenverarbeitung ist § 11 Abs. 1 SächsDSDG. Ihr Einverständnis kann jederzeit widerrufen werden. Ihre personenbezogenen Daten werden spätestens sechs Monate nach Abschluss des Auswahlverfahrens gelöscht.

Machern, den 09.02.2024

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