Saisonkraft auf Minijob-Basis 538 € als Wasseraufsicht / Rettungsschwimmer (m/w/d)
Im Waldbad der Stadt Naunhof bieten wir unseren Badegästen in der Sommerbadesaison die Möglichkeit auf Abkühlung an heißen Sommertagen. Um alle Wünsche der Badegäste erfüllen zu können suchen wir befristet von Mai bis September 2024 freundliche und aufgeschlossene Saisonkräfte auf Minijob-Basis.
Hierfür ist ein gültiger Nachweis des DLRG-Rettungsscheines in Silber (Erste Hilfe Lehrgang nicht älter als 2 Jahre), aktueller Erste-Hilfe-Nachweis und ein erweitertes Führungszeugnis nach § 30a BZRG vorzuweisen.
Ihre Kurzbewerbung richten Sie bitte unter Angabe des Betreffs “Bewerbung Minijob Rettungsschwimmer“.
Alle Bewerbungen richten Sie bitte an die folgende Adresse:
Stadtverwaltung Naunhof
– Hauptamt –
Markt 1
04683 Naunhof
oder
E-Mail-Bewerbung an: Bewerbungen@naunhof.de
mit Angabe des Betreffs ” Bewerbung Minijob Waldbad”
Hinweise:
https://daten2.verwaltungsportal.de/dateien/seitengenerator/bewerberinfo.pdf
Mit der Übersendung Ihrer Bewerbungsunterlagen willigen Sie ausdrücklich in die Verarbeitung der darin enthaltenen Daten zum Zwecke des Auswahlverfahrens für die vorliegende ausgeschriebene Stelle ein. Ihre Einwilligung kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden. Die Verarbeitung erfolgt ausschließlich für dieses Auswahlverfahren und wird auf Grundlage von Art. 6 DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) vorgenommen. Dies schließt die Weitergabe an die Mitglieder der Auswahlkommission, die Personalverwaltung und den Personalrat im Rahmen ihrer organisatorischen bzw. gesetzlichen Zuständigkeit ein. Ihre Daten werden bis längstens 6 Monate nach Abschluss des Auswahlverfahrens gespeichert und anschließend gelöscht.
Wenn Sie die Anforderungen erfüllen, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich mit einem Bewerbungsschreiben, tabellarischem Lebenslauf, Nachweis über die erforderliche berufliche Qualifikation sowie Kopien von qualifizierten Dienst-/ Arbeitszeugnissen/ Beurteilungen. Bitte beachten Sie, dass wir unsere Stellen nur nach Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung besetzen dürfen. Wir können Sie daher im weiteren Verfahren nur dann berücksichtigen, wenn Sie uns Nachweise hierüber vorlegen. Sonstige Bewerbungen, die sich nicht auf eine aktuelle Ausschreibung beziehen, können wir leider nicht berücksichtigen. Solche Bewerbungen vernichten wir datenschutzgerecht.
Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften berücksichtigt. Ein entsprechender Nachweis über das Vorliegen einer Schwerbehinderung bzw. Gleichstellung ist bitte in Kopie beizufügen.
Kosten, welche Ihnen im Rahmen des Bewerbungs- und Auswahlverfahrens entstehen, werden nicht übernommen. Eingereichte Bewerbungsunterlagen werden nur zurückgesandt, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist. Andernfalls werden die Unterlagen nach Abschluss des Verfahrens vernichtet.